zurück

NRW Meisterschaften
und Duisburger Pokal

Nach 2003 sind jetzt wieder am 13.09.2009, die Nordrhein-Westfälische Verbandsoffenen Meisterschaften im Flossenschwimmen auf der Langstrecke im Freigewässer durchgeführt wurden. Mit großem Einsatz ist diese Meisterschaft vom UWS Delfin Homberg e.V. auf der Regattabahn in Duisburg Ausgerichtet worden. Gleichzeitig wurde auch der Duisburger-Pokal für Nichtwettkämpfer und auch für Triathleten ein Wettkampf angeboten. Durch die Mithelfer vom UWS wurde die Veranstaltung erfolgreich durchgeführt. Die Schwimmer vom UWS konnten auch mit guten Leistungen  glänzen.

 

Duisburger Pokal, 1000m Flossenschwimmen

Silbermedaille:  für Andreas Hellmig, Jahrgang: 80-91

Goldmedaille:   für Heinrich Gottwald, Jahrgang 64 und älter

 

1000m Freistil

Platz 5. Manfred Krause, Offene Wertung.

Gold für Heinrich Gottwald !

Platz 5 für Manni Krause

Silber für Andreas Hellmig

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die das alles nicht möglich wäre.

Textfeld: Webmaster:
Textfeld: Kurt Klinkhammer       webmaster@uwsdelfin.de
Textfeld: Impressum